Sebastian Pufpaff füllte seine Rolle im Vorfeld wieder aus und sorgte für tolle Werte, auch wenn das Vorwochenergebis unterboten wurde.
Gegen Jauch und «Wer wird Millionär?» kam Sebastian Pufpaff mit einer neuen
«TV total»-Ausgabe auf weniger als eine Million Fernsehzuschauer, dennoch wurden 0,53 Millionen Umworbene verbucht, der Marktanteil war mit 9,4 Prozent noch im akzeptablen Bereich. Die dritte Ausgabe im Jahr 2025 erzielte 0,92 Millionen Fernsehzuschauer und führte zu 3,8 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Erwachsenen standen 0,44 Millionen auf dem Zettel, der Marktanteil wurde auf 9,2 Prozent beziffert.
Vor acht Tagen musste sich
«Die Quatsch Comedy Show» in der Zielgruppe mit schlechten 4,4 Prozent begnügen. Bei der Brainpool-Produktion mit den Moderatoren Tahnee und Khalid Bounouar traten dieses Mal Tony Bauer, Jonas Greiner, Friedemann Weise und Benni Stark auf. Das führte zu 0,44 Millionen Fernsehzuschauern, die Nachwuchs-Künstler sicherten sich 2,1 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen wurden 0,24 Millionen ergattert, was zu 5,7 Prozent Marktanteil führte.
Seit 3. Januar 2025 ist
«Young Sheldon» im werktäglichen Tagesprogramm von ProSieben zu sehen. Am Mittwoch lief um 15.15 Uhr die Episode „Geologie, Gefühle und die geheimnisvolle Frau“, die von Chuck Lorre geschrieben wurde. Die Regie-Arbeit von Mark Cendrowski sicherte sich 0,14 Millionen Zuschauer, Ian Armitage fuhr 1,5 Prozent Marktanteil ein. Die Warner-Bros.-Television-Serie sicherte sich 0,06 Millionen junge Menschen, das führte zu 5,1 Prozent Marktanteil.