Roger Moore macht mit «James Bond» eine gute Figur

Chip und Jo kamen bei sixx mit «Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!» im Doppelpack, aber der alte Spielfilm war für die Zuschauer interessanter.

Der Unterhaltungssender Nitro setzte am Dienstagabend auf den Spielfilm «James Bond 007 – Leben und Sterben lassen» mit Roger Moore, Yaphet Kotto und Jane Seymour. Der Spielfilm aus dem Jahr 1973 bescherte dem Spartensender 0,32 Millionen Fernsehzuschauer und führte zu einem Gesamtmarktanteil von leicht unterdurchschnittlichen 1,3 Prozent. Unter den jungen Menschen waren 0,06 Millionen, das bedeutete einen Marktanteil von mauen 1,2 Prozent.

Eine neue «Family Guy»-Folgen sahen nur 0,15 Millionen Zuschauer bei ProSieben Maxx, die Geschichte „Ein Schnurrbart aus der Vergangenheit“ brachte einen Marktanteil von 0,6 Prozent mit. In der Zielgruppe erreichte die Animationsserie von 20th Television 0,09 Millionen und 1,6 Prozent. Drei «Simpsons»-Klassiker holten im Anschluss noch 1,8, 1,4 und 1,5 Prozent bei den Umworbenen.

Gleich drei Episoden der Serie «Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!» wurden bei sixx auf Sendung gesetzt. Los ging es mit einem Paar aus Pakistan, dass nach sieben Jahren wieder ins texanische Waco ziehen möchte. Jo und Chip sollten das Haus umbauen. Die drei Episoden erzielten 0,11, 0,12 und 0,11 Millionen, in der Zielgruppe wurden 1,4, 1,6 und 1,6 Prozent eingefahren.
29.01.2025 08:33 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/158400