Ad Alliance startet Business-Podcast mit Allmers und Esmailzadeh

«To Be Honest» soll Leadership, Chancengleichheit und die moderne Arbeitswelt aus einzigartigen Perspektiven beleuchten.

Ab sofort präsentieren Swantje Allmers und Annahita Esmailzadeh den Business-Podcast «To Be Honest», der immer dienstags kostenfrei auf RTL+ sowie überall dort erscheint, wo es Podcasts gibt. Die Unternehmerin und die Microsoft-Managerin sprechen darin über Leadership, New Work und Karriere-Tipps. Der von der Ad Alliance vermarktete Podcast richtet sich an eine weibliche Zielgruppe, die sich für Wirtschaft und Chancengleichheit interessiert. Das Talk-Format kann sowohl als Host-Read als auch als Presenter-Read gebucht werden und ist außerdem Bestandteil des Business-Channels.

Swantje Allmers, Gründerin der NWMS GmbH und Bestsellerautorin, sowie Annahita Esmailzadeh, eine prämierte Microsoft-Managerin und Mentorin, bringen Expertise aus der Wirtschaft und persönliche Erfahrungen ein. Beide engagieren sich für Diversität und Chancengleichheit und zählen zu den einflussreichsten Stimmen in ihrem Bereich.

„Mit «To Be Honest» erweitern wir unser Angebot für unsere weibliche Zielgruppe, die sich u.a. für Wirtschaft, Leadership, New Work und Chancengleichheit interessieren“, erklärte Frank Nolte, Director Product & Inventory Management Audio bei der Ad Alliance. „Die Resonanz im Markt nach genau diesen Themen ist enorm und wir freuen uns, mit Swantje Allmers und Annahita Esmailzadeh zwei authentische Hostinnen und erfolgreiche Influencerinnen an Bord zu haben, mit denen wir spannende Kampagnen umsetzen dürfen.“

„Endlich geht es los. Wir haben uns monatelang zu diesem Podcast ausgetauscht und sind gespannt auf das Feedback der Hörerinnen und Hörer“, so Swantje Allmers und Annahita Esmailzadeh. „Gleichzeitig sind wir sehr dankbar für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Ad Alliance und blicken gespannt auf viele tolle Projekte mit unseren Podcast-Werbepartnern.“
29.01.2025 09:45 Uhr  •  Simon Fessler Kurz-URL: qmde.de/158404