Sat.1 Comedy strahlt erstmals Werbespots aus

Auch wenn Zuschauer von Sat.1 Comedy für den Empfang bezahlen müssen, werden sie bald wohl Werbung ertragen müssen. Wie am Mittwoch bekannt wurde, startet der Spirituosenhersteller Jägermeister als erster Werbekunde mit einer breit angelegten Promostory-Kampagne auf dem digitalen Pay-TV-Kanal.

Unter dem Titel "Jägermeister Wildshopping.tv" präsentiert der Kräuterlikör ab 7. September fünfminütige Promostories auf dem am 1. Juni 2006 gestarteten Pay-TV-Kanal der ProSiebenSat.1-Gruppe. Bereits am 12. August starten zudem 30-Sekunden-Spots in der Access Prime und Prime Time. Die Kampagne läuft zunächst bis Dezember 2006.




Anne Starcke, Brand Manager Jägermeister: "Wir sind davon überzeugt, dass unsere innovativen und humorvollen Spots und Promostories mit Sat.1 Comedy die ideale Plattform finden. Hier verbinden sich Comedy und Wildshopping.tv ideal."

Michael Krautwald, Geschäftsführer Sales SevenOne Media: "Erst vor kurzem gestartet und schon der erste Werbekunde bei Sat.1 Comedy: Das zeigt uns, dass wir mit unseren thematisch zugespitzten Pay-TV-Kanälen die Basis für eine klare Zielgruppenansprache bieten. Damit schaffen wir den optimalen "Dreisprung" Programm, Zielgruppe und Werbung. Jägermeister Wildshopping.tv und Sat.1 Comedy passen hervorragend zusammen."
09.08.2006 12:56 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: SevenOne Kurz-URL: qmde.de/15856