Die zweite «The Night Agent»-Staffel bleibt bei den englischsprachigen Dramen die Nummer eins.
Die Geheimagenten Matt und Emily Reynolds (Jamie Foxx und Cameron Diaz) sind weiterhin beliebt, denn
«Back in Action» führt zum dritten Mal in Folge die Top 10 der englischen Filme an (18,4 Millionen Aufrufe). Die Action-Komödie war ein weltweiter Hit und schaffte es in allen Ländern in die Top 10. Die Animationsfilme von Illumination wie
«The Secret Life of Pets» (Nr. 6, 3,2 Millionen Aufrufe),
«The Secret Life of Pets 2» (Nr. 4, 4,7 Millionen Aufrufe) und
«Minions: The Rise of Gru» (Nr. 9, 2,2 Millionen Aufrufe) schnitten ebenfalls stark ab. Vielflieger schalteten weiterhin den Flughafen-Thriller
«Carry-On» (Nr. 10, 2,1 Millionen Aufrufe) ein.
Auf der englischen TV-Liste stand Peter Sutherland (Gabriel Basso) auf Abruf: Die zweite
«The Night Agent»-Staffel war die meistgesehene Sendung (15,2 Millionen Aufrufe), wobei Staffel 1 ebenfalls auf Platz 4 der Liste stand (5,0 Millionen Aufrufe). Und die Serie Noah Centineo-starring
«The Recruit» blieb ein Hit, wobei die zweite Staffel auf Platz 2 (5,9 Millionen Aufrufe) und die erste Staffel auf Platz 8 (3,1 Millionen Aufrufe) landete. Das historische Drama
«American Primeval» war ebenfalls beliebt, sodass es auf Platz 6 der englischen TV-Liste landete (3,7 Millionen Aufrufe). Das neue
«Ms Rachel» startete mit vier Millionen Abrufen auf dem fünften Platz.
«American Manhunt: O.J. Simpson», die vierteilige Doku-Serie über den schockierenden Mordfall, der zu einem kulturellen Phänomen wurde, debütierte auf Platz 3 (5,5 Millionen Aufrufe). Peter Kavinsky war in der zweiten Season des Teenie-Dramas
«XO, Kitty» zu sehen, das mit 3,7 Millionen Abrufen den sieben Platz holte. Die Live-Übertragung von
«Raw» und das
«Royal Rumble» Event der WWE belegten die Plätze 9 (2,9 Millionen Aufrufe) und 10 (2,1 Millionen Aufrufe) der englischen TV-Liste.
In den Charts für nicht-englisches Fernsehen gab es viel Abwechslung, aber eine Serie stahl allen die Show. Die zweite
«Squid Game»-Runde schaffte es seit seinem Debüt zum sechsten Mal in Folge in die Top 10 und hielt sich auf Platz 2 (5,2 Millionen Aufrufe), während Staffel 1 ebenfalls zum siebten Mal in Folge auf Platz 5 (2,1 Millionen Aufrufe) landete. Ebenfalls auf der Liste der nicht-englischen TV-Serien stand das medizinische K-Drama
«The Trauma Code: Heroes on Call» war die meistgesehene Serie der Woche (11,9 Millionen Aufrufe), und Fans, die nach einer Dosis Reality-TV suchten, verliebten sich in die vierte Staffel von
«Single's Inferno» (Nr. 6, 2,0 Millionen Aufrufe). Das japanische Anime
«SAKAMOTO DAYS» erreichte Platz 3 (4,6 Millionen Aufrufe) und The
«Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse» auf Platz 7 (2,0 Millionen Aufrufe).
Der französische Thriller
«Ad Vitam» auf landete bei den beliebtesten nicht-englischen Filme diese Woche Platz 4 (3,4 Millionen Aufrufe) mit 54,5 Millionen Aufrufen seit seinem Debüt vor vier Wochen. Das bewegende mexikanische Drama
«Lucca's World» stürmte auf Platz 1 (8,4 Millionen Aufrufe), während der libanesische Psychothriller
«The Sand Castle» mit 4,9 Millionen Abrufen den dritten Platz bekam.