Amazon MGM entwickelt Lautner-Serie

Das Projekt ist eine Anspielung auf Taylor Lautners Auszeit nach «Twilight».

Laut „Variety“ wurde die neue Serie «Taylor Lautner: Werewolf Hunter» entwickelt, in der der ehemalige «Twilight»-Star Taylor Lautner mitspielen wird. Darüber hinaus wird Lautner auch als ausführender Produzent fungieren. Hinter den Kulissen wird das Projekt von Tornate umgesetzt, die bisher auch für «BoJack Horseman» (Netflix) und «Undone» (Amazon) verantwortlich zeichneten. Das Projekt wurde von Daisy Gardner entwickelt.

Matthew Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett werden neben Gardner und Lautner als Regisseure und ausführende Produzenten der Show auf Radio Silence fungieren. Adam Londy von Tornante wird zusammen mit Tarik Kanafani ebenfalls als ausführender Produzent fungieren. Amazon MGM Studios wird zusammen mit Tornante produzieren.

Die offizielle Beschreibung der Serie lautet: Nach den Dreharbeiten zum letzten Twilight-Film verschwand Taylor Lautner aus dem Rampenlicht. Fans spekulierten, Boulevardzeitungen stellten Theorien auf - aber die Wahrheit ist wilder als jede Fiktion. Taylor nahm sich nicht nur eine Auszeit, um sich um seine psychische Gesundheit zu kümmern. Er bereitete sich auf seine wahre Berufung vor... «Taylor Lautner: Werewolf Hunter». Taylor spielt sich selbst und wird in einen Geheimbund von Werwolfjägern hineingezogen, die seine einzigartigen Fähigkeiten benötigen. Während er sein Doppelleben führt - tagsüber Hollywood-Schauspieler, nachts übernatürlicher Krieger - muss sich Taylor der ultimativen Ironie stellen: Er kämpft gegen genau die Kreaturen, die ihn berühmt gemacht haben. Zwischen der Rettung der Welt, der Wiederbelebung seiner Karriere und dem Verlieben steht er vor der ultimativen Frage: Was passiert, wenn deine größte Rolle zu deinem größten Feind wird?
13.02.2025 00:43 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/158801