Alle acht Episoden werden am 4. April bei Hulu gestreamt.
«Dying for Sex» von FX, eine neue limitierte Serie mit Michelle Williams, Jenny Slate und einer außergewöhnlichen Besetzung, wird am Freitag, dem 4. April, auf Hulu in den USA Premiere haben, wobei alle acht Episoden bei der Premiere verfügbar sein werden. International die Serie ebenfalls am 4. April Premiere haben, wobei alle Episoden exklusiv auf Disney+ verfügbar sein werden.
«Dying for Sex» ist von der Geschichte von Molly Kochan inspiriert, die ursprünglich in einem Wondery-Podcast geteilt wurde, der mit ihrer besten Freundin Nikki Boyer erstellt wurde. Nachdem bei Molly (Michelle Williams) metastasierender Brustkrebs im Stadium IV diagnostiziert wurde, beschließt sie, ihren Ehemann Steve (Jay Duplass) zu verlassen, und beginnt zum ersten Mal in ihrem Leben, die ganze Bandbreite und Komplexität ihrer sexuellen Wünsche zu erkunden.
Seien Sie gewarnt, Molly hat in der kurzen Zeit, die ihr noch bleibt, noch viel vor. Es bleibt keine Zeit für Wehleidigkeit oder Vorverurteilungen, Molly interessiert sich nicht dafür, was Sie von ihrer sprichwörtlichen Bucket List halten. Den Mut für dieses Abenteuer schöpft sie aus ihrer Freundin Nikki (Jenny Slate), einer Frau, deren Liebe und Hingabe Sie dazu zwingen werden, zum Telefon zu greifen und diese Freundin anzurufen. Weitere Darsteller sind Rob Delaney, Kelvin Yu, David Rasche, Esco Jouléy und Sissy Spacek.
Die Serie «Dying for Sex» von FX wurde von Kim Rosenstock und Elizabeth Meriwether geschrieben und mitentwickelt, die zusammen mit Katherine Pope, Kathy Ciric, Hernan Lopez von Wondery, Jen Sargent, Marshall Lewy und Aaron Hart, Michelle Williams, Nikki Boyer, Shannon Murphy und Leslye Headland auch als ausführende Produzenten fungieren. Das Format wird von 20th Television produziert.