Ab April sind die neuen Folgen der Datingshow zu sehen.
Die von der Schauspielerin Ta'Rhonda Jones moderierte Dating-Serie «The Never Ever Mets» von OWN kehrt am Freitag, dem 4. April, um 20 Uhr, für ihre zweite Staffel zurück. In der dynamischen neuen Staffel treten sieben neue Paare auf, die online starke Liebesbeziehungen aufgebaut haben, sich aber noch nie persönlich getroffen haben. Jetzt verbringen sie drei Wochen zusammen in einer üppigen Villa in LA, um zu sehen, ob ihre virtuelle Chemie auch im echten Leben funktioniert. Während sie ihre Beziehungen auf die nächste Stufe heben, stellen schockierende Geheimnisse und Enthüllungen die Frage auf, ob ihre Liebesgeschichten auch außerhalb des Bildschirms überleben können.
Als die Paare sich endlich persönlich treffen und sich eingewöhnen, stellen sie schnell fest, dass sie noch viel mehr übereinander lernen müssen. Jones übernimmt erneut die Rolle der Gastgeberin und Beziehungsexpertin und führt die Paare jede Woche durch unterhaltsame Dates und verbindende Aktivitäten. Jede Übung soll ihre körperliche und emotionale Verbindung auf die Probe stellen und neue Erkenntnisse über ihre Partner liefern. Für einige erfordern große Geheimnisse und Warnsignale eine Sitzung mit einem Experten, während für andere eine Nacht (oder zwei!) in der Intimacy Suite den Deal besiegelt. Ohne Filter heizen sich einige Beziehungen auf, während andere abkühlen. Wessen Liebe wird sich vertiefen und wer wird als Single nach Hause gehen?
In der ersten Folge ist die Nervosität groß, als sich die Paare persönlich treffen und sich fragen, ob ihre Partner ihren Erwartungen entsprechen werden. Charli und Jared haben über vier Jahre lang miteinander gesprochen und sind begierig darauf, sich im echten Leben kennenzulernen. Allerdings haben beide große, lebensverändernde Geheimnisse voreinander verheimlicht. Als Plus-Size-Model ist Keke selbstbewusst, aber dennoch nervös, Brandon zu treffen. Als die beiden sich endlich treffen, entdeckt Brandon eine Angewohnheit von Keke, die ihm große Sorgen bereitet. Werden die Paare bei ihren ersten Dates feststellen, dass ihre Anziehung im echten Leben genauso stark ist wie die Chemie, die sie online aufgebaut haben?