Sam Worthington wird «I Will Find You»-Hauptdarsteller

Die nächste Fernsehserie von Harlan Coben geht in Produktion.

Beim Streamingdienst Netflix geht «I Will Find You» des Erfolgsautoren Harlan Coben in die nächste Entwicklungsstufe. Die Miniserie wurde mit Sam Worthington besetzt. Bereits im November 2024 vermeldete „Variety“, dass sich die Serie in der Entwicklung befindet. Worthington hat die Hauptrolle in dem Blockbuster «Avatar» gespielt.

Die offizielle Beschreibung der Serie lautet: „Ein unschuldiger Vater, der wegen Mordes an seinem eigenen Sohn eine lebenslange Haftstrafe verbüßt, erhält Beweise dafür, dass sein Kind möglicherweise noch am Leben ist – und muss aus dem Gefängnis ausbrechen, um die Wahrheit herauszufinden.“

«In ewiger Schuld», eine britisch-amerikanische Serie, erschien im Januar 2024 und basierte ebenfalls auf den Büchern von Boben. Im Januar 2025 startete die Serie «Ich vermisse dich» und die polnische Serie «Just One Look» ist am 5. März 2025 angelaufen.
06.03.2025 00:01 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/159348