Die Komikerin übernimmt somit ein weiteres Mal die Rolle der Gastgeberin.

Dick Clark Productions und CBS haben Nikki Glaser für die kommenden Golden Globe Awards verpflichtet. Es ist das zweite Mal, dass Glaser durch die Gala Anfang Januar führt. Die Sendung wird bei CBS im linearen Fernsehen zu sehen sein und gleichzeitig bei Paramount+ gestreamt. Glaser war bislang die erste Frau, die die Gala alleine moderieren konnte.
„Die Golden Globes in diesem Jahr zu moderieren, hat mir zweifellos den größten Spaß in meiner Karriere bereitet“, sagte Glaser in einer Erklärung. „Ich kann es kaum erwarten, es wieder zu tun, und diesmal vor dem Team von «The White Lotus», das endlich mein Talent erkennt und mich in Staffel 4 als skandinavische Pilates-Lehrerin mit einer dunklen Vergangenheit besetzt.“
„Nikki Glaser brachte dieses Jahr erfrischenden Schwung und furchtlosen Witz auf die Golden Globes-Bühne. Ihr scharfer Humor und ihre kühne Präsenz starteten eine unvergessliche Nacht, die die Zeremonie lebendig und vor allem unterhaltsam machte“, fügte Helen Hoehne, Präsidentin der Golden Globes, hinzu.