Nächste «Pokernacht» mit Stefan Raab läuft im April

In knapp zwei Wochen begrüßt Moderatorin Jana Wosnitza neben Stefan Raab und Elton unter anderem auch Dschungelkönigin Lilly Becker am Pokertisch.

RTL hat die bekannt gegeben, wer in der zweiten Ausgabe von « Raabs Pokernacht mit GGPoker.de» dabei sein wird. Die Sendung wird am Donnerstag, 3. April, ab 22:35 Uhr ausgestrahlt und dauert diesmal bis 1:00 Uhr. Um Mitternacht wird das Programm für eine fünfminütige Kurzausgabe des «RTL Nachtjournals» unterbrochen.

Neben Stefan Raab und Elton als gesetzte Pokerspieler hat die Produktionsfirma Raab Entertainment Schauspieler Axel Stein, Moderator Jan Köppen und Dschungelkönigin Lilly Becker verpflichtet. Die Moderation übernimmt Jana Wosnitza, während Michael Körner seine Einschätzungen aus dem Off gibt. Gespielt wird die Variante „Texas Hold'em“.

Die erste Ausgabe der Neuauflage von «Die TV total Pokerstars.de-Nacht» lief Ende Februar mit mageren Quoten. Die knapp dreistündige Sendung verfolgten am 27. Februar durchschnittlich 0,45 Millionen Zuschauer bis 1:30 Uhr. Der Marktanteil belief sich nur auf 4,7 Prozent. Auch in der Zielgruppe verpasste «Raabs Pokernacht» den Senderschnitt und musste sich mit 8,8 Prozent bei einer Sehbeteiligung von 0,17 Millionen 14- bis 49-Jährigen begnügen.
21.03.2025 09:20 Uhr  •  Veit-Luca Roth Kurz-URL: qmde.de/159813