Mattea Conforti macht bei «Handmaid’s Tale»-Spin-Off mit

Die Schauspielerin wird in der Serie «The Testaments» zu sehen sein.

«The Handmaid’s Tale» geht, aber das Spin-off «The Testaments» wird kommen. Mattea Conforti wird laut „Variety“ zum Cast stoßen. Die Schauspielerin gehört zu der Crew, die als reguläres Mitglied an der neuen Serie mitwirken wird. Chase Infiniti, Lucy Halliday, Ann Dowd und Rowan Blanchard haben bereits unterschrieben.

Laut der offiziellen Beschreibung folgt die Serie einer neuen Generation junger Frauen in Gilead. „Für diese jungen Frauen ist das Aufwachsen in Gilead alles, was sie je gekannt haben, da sie keine greifbaren Erinnerungen an die Außenwelt haben, bevor sie in dieses Leben indoktriniert wurden. Mit der Aussicht, verheiratet zu werden und ein Leben in Knechtschaft zu führen, sind sie gezwungen, neue und alte Verbündete zu suchen, die sie in ihrem Kampf um Freiheit und das Leben, das sie verdienen, unterstützen.

Erstmals wird Conforti als Becka zu sehen sein, die als ‚ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, das mit der Elite von Gilead zur Schule geht‘ beschrieben wird. Als sie älter wird, beginnt sie sich zu fragen, ob sie das Leben will, auf das sie vorbereitet wird. Genau wie «The Handmaid's Tale» wird «The Testaments» von Bruce Miller erschaffen, der auch als Showrunner fungiert. Als ausführende Produzenten fungieren Warren Littlefield von The Littlefield Company und Steve Stark von Toluca Pictures. Mike Baker wird bei den ersten drei Episoden Regie führen und als ausführender Produzent fungieren. Das Studio ist MGM Television.
26.03.2025 07:07 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/159887