«Wir werden groß!» mit mauen Werten

Im Anschluss wiederholte der Sender eine zweistündige Ausgabe von «Full House – Familie XXL».

Linda, Victor, Aliya, Tom, Matts, Josephine, Sean, Abigail, Paulina, Lara, Eric und Mert kehrten für das VOX-Langzeitprojekt «Wir werden groß! Abenteuer Pubertät» zurück. Die Produktion von Sagamedia begann mit einem Ausflug in ein gemeinsames Heim, wo die jungen Leute ihre Smartphones abgeben mussten. Dies und mehr brachte 0,60 Millionen Zuschauer sowie 2,7 Prozent Marktanteil. Mit 0,29 Millionen Umworbenen wurden 7,1 Prozent Marktanteil eingefahren.

Zwischen 22.15 und 00.20 Uhr bekamen die Zuschauer ein Wiedersehen mit «Full House – Familie XXL». Die Jansens aus Köln haben ein Traumhaus gefunden und eine neue Küche bestellt, doch Finanzierungsprobleme drohen ihren Neuanfang zu verhindern. 0,23 Millionen Menschen sahen die Sendung aus dem Vorjahr, die auf 2,0 Prozent Marktanteil kam. In der Zielgruppe wurden nun 0,06 Millionen verbucht, der Marktanteil wurde auf 2,6 Prozent taxiert.

Die 20-minütigen «vox nachrichten» ließen sich 0,17 Millionen Zuschauer nicht entgehen. Die Neuigkeit aus aller Welt brachten 2,9 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten kam die Sendung aus Köln auf 0,03 Millionen und 2,4 Prozent. Zwei «Medical Detectives»-Folgen aus dem Jahr 2020 und 2014 sicherten sich 0,25 und 0,21 Millionen beim Gesamtpublikum, bei den jungen Erwachsenen wurden 6,8 und 7,1 Prozent verbucht.
09.04.2025 08:25 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/160271