Siena Agudong schließt sich «Carrie» an

Die Darstellerin aus dem Kevin-Smith-Film «The 04:30 Movie» macht bei dem neuen Amazon-Projekt mit.

Die neue «Carrie»-Serie von Mike Flanagan hat nach Informationen von „Variety“ Siena Agudong als Sue Snell unter Vertrag genommen. Zuletzt wurde auch über Summer H. Howell berichtet, der sich ebenfalls dem Projekt anschließen sollte. Das US-Fachblatt spekuliert auch, dass eine Ankündigung der Produktion demnächst ansteht.

Die Schauspielerin Agudong war in dem Tubi-Film «The QB and Me» zu sehen, außerdem wirkte sie in den Kevin-Smith-Film «The 4:30 Movie» mit. Flanagan wird «Carrie» schreiben und als ausführende Produzentin fungieren sowie als Showrunnerin und Regisseurin tätig sein. Trevor Macy ist ebenfalls als ausführender Produzent tätig.

Die Beschreibung der Serie beschreibt sie als eine „kühne und zeitgemäße Neuinterpretation der Geschichte der Außenseiterin Carrie White, die ihr Leben in Abgeschiedenheit mit ihrer herrschsüchtigen Mutter verbracht hat. Nach dem plötzlichen und frühen Tod ihres Vaters sieht sich Carrie mit der fremden Landschaft der öffentlichen Highschool, einem Mobbing-Skandal, der ihre Gemeinschaft erschüttert, und dem Auftauchen mysteriöser telekinetischer Kräfte konfrontiert.“
10.04.2025 06:44 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/160296