Im Anschluss wiederholte VOX eine drei Jahre alte «Hot oder Schrott»-Ausgabe.

Nach zwei Jahren Pause kehrte die VOX-Landzeitdokumentation
«Wir werden groß!» mit dem Abenteuer Pubertät zurück. Die Produktion von Sagamedia ist mit Sean, Eric, Abigail, Aliya, Mert, Linda, Victor, Lara, Tom und Josephine besetzt. Vor acht Tagen schalteten jedoch nur 0,60 Millionen Menschen ein, immerhin lag der Marktanteil bei den Umworbenen bei positiven 7,1 Prozent.
In der zweiten Folge forderten die Entwicklungspsychologen die Teenager aus ihrer Komfortzone heraus. Konnten sie Ängste überwinden und bestimmte Situationen meistern? Das Experiment sahen nur 0,51 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, die zu 2,3 Prozent Marktanteil führten. Unter den Erwachsenen waren 0,25 Millionen, der Marktanteil wurde auf 6,5 Prozent beziffert.
Weil «Full House – Familie XXL» vergangene Woche nur 60.000 Werberelevante im Anschluss holte, kugelte der Sender die Großfamilien aus dem Programm. Stattdessen setzte VOX auf zwei Stunden
«Hot oder Schrott – Die Allestester» vom 8. November 2022. Das Unterfangen war ein Erfolg: 0,45 Millionen Menschen sahen sich die Tests vom Gartenboy Stahl an, der Marktanteil lag bei vier Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 0,18 Millionen ermittelt, das führte zu 7,7 Prozent.