Die neue Dokumentation zeigt das Leben der deutsch-amerikanischen Profispielerin.

Am Sonntag, den 4. Mai 2025, porträtiert das ZDF unter der Leitung von Tsellot Melesse die deutsche Basketballspielerin Satou Sabally. Die junge Sportlerin gehört zu den besten deutschen Basketballerinnen.
«Crunchtime» erzählt ihren inspirierenden Weg von Berlin an die Weltspitze bis zu den Olympischen Spielen. Das Portrait wird zwischen 17.15 und 18.00 Uhr ausgestrahlt.
In der Dokumentation werden außergewöhnlich persönliche Einblicke in das Leben einer Athletin gewährt, die nicht nur auf dem Platz glänzt, sondern auch abseits davon für Veränderungen kämpft und offen über Gleichberechtigung, Identität und Selbstzweifel spricht.
Isatou „Satou“ Sabally ist eine deutsch-amerikanische Basketball-Profispielerin, die für die Phoenix Mercury in der Women's National Basketball Association (WNBA) spielt. Sabally wurde als drittes von sieben Kindern eines gambischen Vaters, Jerreh, und einer deutschen Mutter, Heike, in New York City geboren. Als er zwei Jahre alt war, zogen seine Eltern nach Berlin.