In «Achtung Kontrolle!» ging das Team mit dem YouTuber Frank Schirmacher auf kulinarische Tuchfühlung nach Leberwürsten in Frankfurt am Main.

Am Dienstag fuhr DMAX mit einer neuen Folge von «Steel Buddies» 0,56 Millionen Fernsehzuschauer ein, bei den Umworbenen erreichte der Sender einen fantastischen Marktanteil von dreieinhalb Prozent. Auch Kabel Eins beschäftigt sich mit Michael Manousakis und seiner Crew. Eine weitere Episode von
«Morlock Motors – Big Deals im Westerwald» sicherte dem Sender um 20.15 Uhr 0,77 Millionen Fernsehzuschauer, das führte zu einem Marktanteil von 3,2 Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,27 Millionen, sodass sich Kabel Eins über 5,7 Prozent freuen kann.
Zwischen 22.20 und 00.15 Uhr wurde die Sendung aus dem Vorjahr wiederholt. Ein in die Jahre gekommener Foodtruck musste wieder auf Vordermann gebracht werden, jedoch fehlten die Ersatzteile seit Jahren. Das zweite Abenteuer erreichte noch einmal 0,44 Millionen Zuschauer und sicherte dem Sender 3,2 Prozent Marktanteil. Mit 0,18 Millionen Umworbenen fuhr Kabel Eins 5,9 Prozent Marktanteil ein. Die Wiederholungen von zwei
«Morlock Motors – Das Team»-Ausgaben sicherten sich in der Nacht noch 6,0 und 5,9 Prozent in der Zielgruppe.
In
«Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum» wurde der YouTuber Frank Schirmacher begleitet, der in Frankfurt am Main die besten Schlachtplatten testen sollte. Der Influencer suchte die besten Blut- und Leberwürste und gab den Gastronomen Feedback. Die Vorabendshow erreichte 0,49 Millionen Zuschauer und verbuchte 2,5 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe erreichte Kabel Eins ab 18.55 Uhr 0,16 Millionen und 5,2 Prozent.