Richtig glücklich dürfte NBC derzeit mit dem Freitags-Line-Up sein. Von 20 bis 23 Uhr läuft der Tag vor dem Wochenende ohne Delle gut: An diesem Freitag sahen 13 Prozent der Haushalte eine weitere Folge von
«Deal or no Deal» - der Show mit den Koffern. Ebenfalls 13 Prozent Marktanteil fuhr die zweite Folge der Spielshow
«1 vs. 100» ein. Ordentliche Werte, wenngleich der Start noch ein weniger besser verlief. Im Vergleich zur Premiere musste die Show knapp 12 Prozent der Werberelevanten abgeben. Von «1 vs. 100» konnte die Krimiserie
«Law & Order» profitieren, für welche sich ebenfalls 13 Prozent der Haushalte entschieden – damit lag die aktuelle Folge über den sonstigen Werten der bislang ausgestrahlten Folgen in der laufenden Season.
Vorhang auf für eine neue Staffel von
«Extreme Makeover» hieß es am Freitagabend bei ABC – viele Zuschauer ließen den Vorhang aber eher geschlossen. Nur sechs Prozent der Haushalte sind eindeutig zu wenig.
Bei den 18- bis 49-Jährigen sahen die Werte noch schlechter aus: Hier betrug der Marktanteil nur magere 1,5 Prozent. Auch
«Men in Trees» (Foto) um 21 Uhr sucht nach wie vor seine Form. Mit den eingefahrenen acht Prozent dürften die Verantwortlich ebenfalls nicht wirklich zufrieden sein. Etwas besser lief es dann für das Nachrichtenmagazin
«20/20» um 22 Uhr: Mit zehn Prozent Marktanteil bei den Haushalten erreichte man wenigstens zweistellige Werte.
CBS belegte am Freitagabend den Spitzenplatz bei den Haushalten.
«Ghost Whisperer» begeisterte 12 Prozent der Haushalte, bei
«Close to home» stiegen die Werte auf 13 Prozent an und die Krimiserie
«Numb3rs» wurde in 14 Prozent der Haushalte gesehen. Eben diese Serie war zugleich das meistgesehene Programm am Freitagabend.
FOX strahlte am Freitagabend die Staffelpreemiere von
«Trading Spouses: Meet Your New Mommy» aus und hatte damit wenig erfolg: Vier Prozent Marktanteil sprechen eine deutliche Sprache. Die zweite Episode, welche direkt im Anschluss lief, fuhr ebenfalls nur schwache Quoten ein und lag bei ebenfalls vier Prozent Marktanteil bei den Haushalten. Wrestling bei The CW begeisterte fünf Prozent der Haushalte.