„Witzig ist Witzig“ ist Quotenerfolg

Der Spielfilmsender ProSieben hat erneut um 20.15 Uhr bewiesen, dass man hier hohe Quoten gegen RTL einfahren kann: „Witzig ist Witzig“, die „Red Nose Day – Pre Show“ sahen 2,36 Millionen Zuschauer (6,9 Prozent). In der Zielgruppe sind es 1,95 Millionen, was einen Marktanteil von 13,7 ausmacht. Die höchste Quote des Tages konnte Thomas Herrmanns „Quatsch Comedy Club“ einfahren: 2,41 Millionen und 7,3 Prozent bekam der Münchner Sender zum Zuschauen. Die „Sketch Show“ verfolgten nur noch 2,18 Millionen und 7,4 Prozent. Seit diesem Jahr erfolgreich im neuen Studio: „TV total“ kann auch wieder 2,17 Millionen zum Zuschauen bewegen. Das ist ein Marktanteil von 10,2 Prozent. Noch 1,11 Millionen sahen um 23.15 Uhr den „popclub“, der einen Marktanteil von 8,3 Prozent verbuchte.
11.03.2003 15:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/1732