Zwischen den Jahren: Premiere zeigt Miniserien

Zwei Serienhäppchen stellt Premiere Serie an Weihnachten bereit. Die sechsteiligen US-Miniserien «Revelations - Die Offenbarung» und «Into the West» werden gezeigt.

Zwischen Weihnachten und Silvester pausiert das normale Premiere-Serien-Programm, welches momentan zur Primetime US-Serien wie «Supernatural» oder «E-Ring» in deutscher Erstausstrahlung zeigt. Beginnend am 1. Weihnachtsfeiertag hat Premiere zwischen den Jahren nun ganz besondere Häppchen im Programm. Ab dem 25. Dezember 2006 ist täglich um 20.15 Uhr eine Folge der Miniserie «Revelations - Die Offenbarung» zu sehen. In der Serie hat der Mord an seiner 12-jährigen Tochter den Astrophysiker Prof. Dr. Richard Massey völlig aus der Bahn geworfen. Sie wurde von dem Sektenführer Isaiah Haden getötet, den man kurz darauf gefasst hat. Nach einer Reihe mysteriöser Ereignisse trifft Massey die Nonne Josepha Montafiore und begleitet sie auf einer Reise durch die ihm fremde Welt des Glaubens. Gemeinsam entdecken sie Beweise dafür, dass das Ende der Welt naht.





Auch ab 21.00 Uhr zeigt Premiere Serie eine sechsteilige Miniserie - die historische Abenteuerserie «Into the West», der der junge Jacob Wheeler (Matthes Settle) voller Abenteuerlust seine Familie zurücklässt und auf Expedition nach Kalifornien geht. Unterdessen hat der Lakota-Indianer Loved By The Buffalo (Simon Baker) Visionen von der Ankunft des Weißen Mannes. Als seine Schwester Thunderheart Woman (Tonantzin Carmelo) von Jacob gerettet wird, vereinen sich die Lebenswege beider Familien. Die sechsteilige Serie von Steven Spielberg erzählt die Geschichte rund um die Besiedlung des Westens.
20.11.2006 16:15 Uhr  •  Manuel Weis  •  Quelle: Premiere Kurz-URL: qmde.de/17520