Der Nachrichtensender N24 bringt eine neue Imagekampagne auf die Bildschirme: Sechs Moderatoren des Senders lassen Werbetrennern die Vorweihnachtszeit einläuten.
Seit dem 4. Dezember sind neue On-Air-Trailer und Werbetrenner mit Weihnachtsmotiven zu sehen, in denen sechs Moderatoren des Senders in weihnachtlicher Stimmung mit dem orangenen Würfel spielen. Alexandra Karle (Bild) packt ein quadratisches Geschenk aus und bemerkt, dass es sich um den orangenen Würfel von N24 handelt. Tatjana Ohm, Inge Posmyk und Thomas Klug schmücken einen Weihnachtsbaum mit kleinen orangenen Quadern und Dietmar Deffner schaufelt gemeinsam mit Inge Posmyk im Schnee einen orangenen Würfel frei. Zudem versucht Thomas Spahn sich die Hände an einem flackernden Kamin zu erwärmen, dessen Innenleben ein orangenes Quadrat bildet.
Der Bereich Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion entwwickelte und realisierte die Kampagne für N24. Verantwortlich hierfür sind Thorsten Schacke (Beratung), Matthias Breuer (Art) sowie Mario Pavlica und Thorsten Pütsch (N24 Marketing).