Der Pay-TV-Actionsender AXN geht 2007 mit der Stephen King-Serie «Kingdom Hospital» und den Serienklassikern «3 Engel für Charlie» und «Starsky & Hutch» auf Zuschauerfang.
Der Sony-Fernsehsender AXN, der unter anderem in den digitalen Pay-TV-Paketen der Kabelnetzbetreiber enthalten ist, nimmt ab Januar 2007 drei weitere Serien ins Programm auf. Neben der Stephen King-Serie «Kingdom Hospital» starten im kommenden Jahr auch die Serienklassiker «3 Engel für Charlie» und «Starsky & Hutch».
Immer sonntags um 21.50 Uhr nach dem Spielfilm ist das «Kingdom Hospital» zu sehen. In der 13-teiligen TV-Serie zeichnet Stephen King das Bild einer Klinik mit äußerst unnatürlichen Vorfällen. In welchem Krankenhaus ist schon eine Schwester angestellt, die beim Anblick von Blut regelmäßig in Ohnmacht fällt, oder ein Wachmann, der nahezu blind ist? Die gequälte Stimme eines kleinen Mädchens ist in den Gängen der Klinik zu hören - ein Gruß aus der Vergangenheit? Stars der Serie sind Andrew McCarthy als Dr. Hook sowie die beiden für den Academy Award nominierten Schauspieler Diane Ladd als Sally Druse und Bruce Davison als Dr. Stegman. Im Free-TV lief die Serie bereits Ende letzten Jahres bei kabel eins.
Des Weiteren zeigt AXN im kommenden Jahr im Nachmittagsprogramm die Serienklassiker «Starsky & Hutch» und «3 Engel für Charlie». David Starcy und Ken "Hutch" Hutchinson gehen montags bis freitags um 14.40 Uhr auf Zuschauerfang und die «3 Engel für Charlie» danach um 15.35 Uhr. Der Free-TV-Sender Das Vierte nimmt beide Serien ebenfalls ab 2007 neu ins Programm auf.
Neben den Serien kündigt AXN für das kommende auch eine Reihe bekannter Spielfilme an. Im Januar 2007 zeigt der Sender so unter anderem «Der Hexenclub - The Craft», «Tod aus dem All» mit Natassja Kinski, «Spinnen des Todes» mit Dan Aykroyd und «Panic Room» mit Jodie Foster.