Der Mittwochabend gehörte dem Network CBS mit durchschnittlich 9,92 Millionen Fernsehzuschauern, die das dreistündige Line-Up verfolgten. Auf Rang zwei liegt NBC mit 7,94 Millionen Zussehern und danach folgt FOX mit 6,74 Millionen Zuschauern. ABC erreichte nur miserabel 4,86 Millionen Fernsehzuschauer und TheCW 1,76 Millionen.
Die dritte Ausgabe der NBC-Gameshow «Identity» bescherte dem Sender 8,82 Millionen Fernsehzuschauer und einen Marktanteil von neun Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Die vorherigen Ausgaben am Montag (Lead-Out von «Deal or no Deal») und Dienstag verfolgten 12,26 Millionen Zuschauer bzw. 8,21 Millionen.
Zur gleichen Zeit am Mittwochabend konnte der Dauerbrenner «King of Queens» (Bild) bei CBS 8,27 Millionen Zuschauer vor die Fernsehschirme locken, der Marktanteil bei den werberelevanten Amerikanern betrug neun Prozent. Die im Anschluss gesendete Sitcom «How I Met Your Mother» um 20.30 Uhr erreichte 6,28 Millionen Zuschauer sowie sechs Prozent bei der für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauergruppe. Für FOX kämpfte «Bones» mit 6,68 Millionen Bundesbürgern (7% MA bei 18- bis 49) und ABC wiederholte zwei Folgen von «George Lopez». Diese erreichten zusammen jedoch nur 4,65 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
Überraschend erfolglos war die zweistündige Ausgabe von «Top Model: British Invasion» auf TheCW. Die Episode sahen nur 1,76 Millionen Zuschauer und zwei Prozent in der Zielgruppe.
Um 21.00 Uhr räumte CBS mit einer Wiederholung von «Criminal Minds» ab, denn mit 10,45 Millionen Fernsehzuschauern versammelte die Serie die meisten Zuschauer im 21.00 Uhr-Slot. 8 Prozent betrug der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. «Dateline NBC» erzielte für NBC 8,77 Millionen Fernsehzuschauer (8% MA bei den 18- bis 49-Jährigen) und neue Folgen von «According to Jim» (Bild) und «George Lopez» sahen 5,58 Millionen bzw. 4,80 Millionen Amerikaner. Der erreichte Marktanteil in der Zielgruppe betrug bei erster Sitcom sechs Prozent, bei zweiter fünf Prozent. Eine Wiederholung von «Bones» bewegte 6,80 Millionen Fernsehzuseher zum Einschalten, mit einem Marktanteil von sieben Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Gruppe kann FOX zufrieden sein.
«CSI: New York» erreichte die höchste Reichweite am Mittwochabend. Durchschnittlich 12,02 Millionen Fernsehzuschauer wollten die Spurensuche in New York City verfolgen, der erreichte Marktanteil in der Zielgruppe betrug elf Prozent. Übernatürliche Spurensuche gab es zur gleichen Zeit bei NBC. Patricia Arquette war wieder als «Medium» unterwegs und 6,24 Millionen Zuschauer mit ihr. Neben den zwei Wiederholungen schickte ABC «Primetime Live: Basic Instincts» ins Rennen. Das Nachrichtenmagazin erreichte 4,75 Millionen Zuschauer bzw. fünf Prozent bei den Werberelevanten.