Neu bei Premiere: «Lost» und «Criminal Minds» einzeln abrufbar

Premiere bietet seinen Abonnenten und Premiere FLEX-Nutzern an, einzelne Episoden von «Lost» und «Criminal Minds» abzurufen - teilweise sogar vor der offiziellen Ausstrahlung.

Fanfreundlich zeigt sich Premiere mit seinem neusten Angebot: Wer die Erfolgsserie «Lost» verpasst hat und/oder noch vor der eigentlichen Ausstrahlung auf Premiere sehen möchte, kann seinen Wunsch realisieren: Nachdem die Mystery-Serie am Freitag, den 23. März 2007, wieder auf die Bildschirme zurückkehrt und in der bereits dritten Staffel zu sehen ist, können Kunden ab dem 30. März 2007 mindestens drei Episoden abrufen. Zwischen Freitag und Sonntag besteht die Möglichkeit, für 1,50 Euro bereits ausgestrahlte Folgen zu sehen - für eine Ausstrahlung einer Episode, die noch nicht auf Premiere Serie zu sehen war, zahlt der Kunde 2,50 Euro. Das Ganze geschieht über Premiere Direkt - und damit über das Pay per View-System. Und noch ein Schmankerl hat Premiere vorbereitet: Wer neu in die Serie einsteigen oder sein Gedächtnis auffrischen möchte, der kann am 23. März 2007 ab 19.30 Uhr das kostenlose Serienspecial «Lost: Die Geschichte vom Überleben» auf Premiere Direkt abrufen. Darin findet sich eine Zusammenfassung der ersten beiden Staffeln.

Auch «Criminal Minds»-Fans kommen zum Zug: Wenn die zweite Staffel der Krimiserie ab Montag, den 2. April 2007, zu sehen ist, kann sich der Zuschauer die aktuelle Folge parallel zur Ausstrahlung auf Premiere Serie für 1,50 Euro abrufen.

Zudem gibt es noch das Video-on-Demand-Angebot "Premiere Direkt+": Ab dem 29. März 2007 können sich die Zuschauer jede Woche mindestens zwei Folgen von «Lost» und ab dem 5. April 2007 zusätzlich zwei Folgen von «Criminal Minds» anschauen, die sie mit einem Premiere Digital-Rekorder jederzeit abrufen können. Jeweils eine Folge ist bei Premiere Direkt+ noch vor der deutschen Erstausstrahlung auf Premiere Serie zu sehen. Eine Episode kostet 1,50 Euro, als Vor-Premiere 2,50 Euro.
01.03.2007 16:23 Uhr  •  Fabian Böhme  •  Quelle: Premiere Kurz-URL: qmde.de/19019