Serien-Deal: «Navy CIS» bald auch bei maxdome

In Deutschland können die neuen Staffeln von «Navy CIS», «Medium», «Numb3rs» und «Jericho» per DSL als Video abgerufen werden - natürlich gegen Gebühr.

Logo: ProSiebenSat.1Die ProSiebenSat.1-Gruppe und CBS Paramount International Television haben eine umfassende Kooperation über TV-Serien für das Video-on-Demand-Portal "maxdome" geschlossen.

Mit der Vereinbarung werden weltweit erstmals aktuelle Primetime-Serien von CBS Paramount International Television als Video-on-Demand angeboten. Somit können in Deutschland die neuesten Staffeln von «Navy CIS», «Medium», «Numb3rs» und «Jericho» per DSL als Video abgerufen und auf dem PC - oder mit geeigneter Set-Top-Box - auf dem Fernseher angesehen werden. Die aktuellen Folgen der Serien werden bei "maxdome" schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung bei den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe zu sehen sein.

Dr. Marcus Englert, Mitglied des Vorstandes der ProSiebenSat.1 Media AG für Diversifikation: "Die Vereinbarung mit CBS Paramount International Television unterstreicht die Position von 'maxdome' als führendes deutsches Video-on-Demand-Portal, insbesondere bei internationalen TV-Serien."

Armando Nunez, Jr., President, CBS Paramount International Television: "Die Ausweitung unserer Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 zur Bereitstellung einiger unserer TV-Serien als Video-on-Demand bei 'maxdome' ermöglicht es den Zuschauern, stets auf ihre Lieblingsserien von CBS Paramount International Television zugreifen zu können."




Umsonst ist das Angebot selbstverständlich nicht: Die Preview aller Serien kostet im Einzelabruf 2,49 Euro, im Archiv stehen die Folgen für 1,49 Euro zum Abruf zur Verfügung.
18.04.2007 11:30 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: SevenSenses GmbH Kurz-URL: qmde.de/19714