Werder Bremen künftig bei maxdome

Unter dem Namen "Werder.TV" ist das Programm rund die Spitzenmannschaft ab sofort im Video-on-Demand-Portal abrufbar.

Ab sofort können Kunden von maxdome alle Spiele des Bundesligisten Werder Bremen abrufen. Dies ist im Internet auf der Homepage von maxdome möglich – die Videos können dann per DSL auf dem heimischen Computer angesehen werden.

Logo: maxdomeDas aktuelle Spiel des Tages steht jeweils etwa eine halbe Stunde nach dem Abpfiff zum Abruf zur Verfügung. Alle Begegungen werden speziell für „Werder TV“ kommentiert und verpackt. Als Highlight bezeichnet man zum Start die erste Partie – am kommenden Sonntag spielt die Mannschaft von Trainer Thomas Schaf gegen Hertha BSC Berlin. Ebenfalls zum Abruf verfügbar: Sämtliche Spiele der Bundesliga-Rückrunde und die Uefa-Pokal-Spiele gegen Alkmaar und Barcelona.




„Durch „Werder TV“ schaffen wir für unsere Fans ein exklusives Angebot aus erster Hand“, freut sich Klaus Allofs, Geschäftsführer der Vereins. Internet-TV sei ein wichtiger Zukunftstrend und „Werder TV“ immer ganz nah an der Mannschaft. Mit maxdome habe man eine hochprofessionelle Plattform gefunden. Dr. Dirk Kleine, Geschäftsführer von SevenSenses erklärt: „Durch „Werder TV“ bauen wir bei maxdome das Genre Sport um ein weiteres attraktives Fußballangebot aus. Damit können die Fans den diesjährigen Kampf um die Meisterschale direkt bei maxdome erleben.“ Denn: Auch die Spiele von Schalke 04 sind bei maxdome abrufbar.

Der Einzelabruf der Spiele kostet 1,49 Euro und erlaubt die Nutzung für 24 Stunden. Highlights, Interviews und News können für ab 49 Cent pro Bericht abgerufen werden.
04.05.2007 16:55 Uhr  •  Manuel Weis  •  Quelle: SevenSenses GmbH Kurz-URL: qmde.de/19984