«Lost»: Das Ende der Serie ist nah

Das Entertainment Magazin E! Online verkündet seit Freitag heiße Gerüchte über die Zukunft der ABC-Mystery «Lost». Abgesichert durch zahlreiche Insider bei ABC wurde diesen Gerüchten aber noch zusätzlich Nahrung gegeben.



Laut dieser Insider wird ABC nämlich bereits in den nächsten Tagen das Enddatum für die absolute letzte «Lost»-Episode bekannt geben. Die exakte Anzahl an Episoden und Seasons ist bisher noch unbekannt, könnte sich aber im Rahmen von zwei weiteren Seasons bewegen.



Hintergund für dieses Vorgehens ist eine Absprache zwischen den Produzenten der Serie, Executive Producer Damon Lindelof und Carlton Cuse, und ABC, um endlich ein paar Geheimnisse und Haupthandlungsstränge der Serie zu erläutern und auch aufzulösen. Aber damit nicht genug: die ABC-Quellen sprechen zudem davon, dass «Lost» in der kommenden Season erst ab Januar 2008 zur Ausstrahlung kommt, um die Staffel ohne Wiederholungen zeigen zu können. Ein Sendeplatzwechsel zurück auf den 21.00 Uhr- oder gar 20.00-Uhr-Slot ist ebenfalls möglich oder gar wahrscheinlich.



Die größte Veränderung steht aber noch in den Sternen und bestens gehütet. Denn unerwartete und unfassbare Dinge und Wendungen sowie neue Geheimnisse sollen mit dem Season-Finale geschehen. So sollen am Ende der dritten Staffel gleich mehrere Charaktere sterben.
05.05.2007 16:20 Uhr  •  Torben Gebhardt  •  Quelle: E! Online Kurz-URL: qmde.de/20002