Sonntag: Wiederholungen so weit das Auge reicht

Im früh gestarteten Sommerloch in den USA präsentierte sich CBS noch am stärksten. Das Wiederholungs-Line-Up verbuchte die meisten Zuschauer für sich und konnte sich so noch vor der ebenfalls schwach performenden Konkurrenz aus ABC und NBC positionieren.



Das eingangs schon erwähnte Wiederholungs-Line-Up von CBS bestand am vergangenen Sonntag aus «60 Minutes» (8,72 Millionen), «Without a Trace» (Foto, 7,72 Millionen), «Cold Case» (9,12 Millionen) und einer weiteren Episode von «Without a Trace» (8,67 Millionen).



ABC sendete Wiederholungen seines regulären Sonntagsprogramms. Nichts desto trotz liefen die Re-Runs von «America’s Funniest Home Videos» (6,03 Millionen), «Extreme Makeover: Home Edition» (6,43 Millionen), «Desperate Housewives» (3,80 Millionen) und «Brothers & Sisters» (3,28 Millionen) weitaus schlechter als erwartet.



NBC startete seine Primetime mit einer zweistündigen Ausgabe von «Dateline» (5,12 Millionen) und leitete dann über in die Wiederholung des Freshman-Dramas «Friday Night Lights» (2,17 Millionen). «Law & Order: SVU» rundete den Abend schließlich mit schwachen 3,94 Millionen ab.



FOX präsentierte seinen Zuschauern eine Zweitausstrahlung von «The War at Home» (2,59 Millionen) und ließ es im Anschluss mit dem Kinofilm «Bad Boys» mächtig krachen, was wiederum 4,53 Millionen Actionfans anlockte.



Auch The CW reihte sich in den Reigen der „Wiederholungstäter“ ein und zeigte Re-Runs seiner Dramas «7th Heaven» (1,20 Millionen), «Hidden Palms» (1,05 Millionen) und «Supernatural» (1,19 Millionen).
04.06.2007 19:35 Uhr  •  Torben Gebhardt  •  Quelle: Mediaweek Kurz-URL: qmde.de/20447