Britney Spears als Jurorin bei «American Idol»?

Britney Spears soll laut einem Bericht von "National Ledger" als Jurorin bei «American Idol» eingesetzt werden, um wieder "frischen Wind" in die Show einbringen zu können.



Die Bild-Zeitung beruft sich auf den "National Ledger", der einen Bericht veröffentlichte, nachdem die Sängerin und Schauspielerin die Show auffrischen soll. Grund dazu soll der angebliche Quotenschwund sein - der jedoch nicht wirklich zu erkennen ist, denn die sechste und bisher letzte Staffel der Casting-Show war die bis dato zweiterfolgreichste Season des Formates (im Schnitt 27,839 Millionen Zuschauer pro Mottoshow), nur die fünfte Staffel war stärker (31,027 Millionen Zuschauer durchschnittlich). Vergleicht man die Zahlen mit der zweiten Staffel, die damals schon mit durchschnittlichen 21,558 Millionen Zuschauern ein Hit war, ist kein akuter Handlungsbedarf zu erkennen.



Weiter heißt es, dass es erst vor einiger Zeit hieß, Paula Abdul müsse deswegen den Juoren-Stuhl verlassen, aktuell soll Randy Jackson Gerüchten nach seinen Juryposten aufgeben. Als Comeback von Britney Spears wäre das wahrlich nicht die schlechteste Taktik - doch auch Jessica Simspon soll eine heiße Anwärterin auf einen Platz auf der Jurycouch sein.
05.06.2007 23:22 Uhr  •  Fabian Böhme  •  Quelle: National Ledger, Bild.de Kurz-URL: qmde.de/20461