My Life and TV: Special
Und damit Willkommen zur zweiten Spezialausgabe von „My Life and TV“. Viele wissen es, ich hasse Feiertage! Bloß, was macht man da? Meiner einer wollte heute unbedingt ausschlafen und erst gegen 10.00 aufstehen und dann gemütlich mit dem Hund spazieren gehen. Denkste wohl, dachte sich meine tolle Familie. Da mein Bruder ein Fußballspiel hatte, musste ich mit. Normalerweise bin ich ja kein Spätaufsteher, aber heute wollte ich mal relaxen.
Jedenfalls war ich gegen 10.45 Uhr am Sportplatz. Ich habe gleich mal wieder festgestellt, dass Fußball sehr viel mit Asozialen zu tun hat. Wirklich! Viele Besserwisser riefen herein und lästerten über den Schiedsrichter, der gegen uns pfiff. Mir war das alles gleichgültig, aber wenn Erwachsene Menschen „Schiri, geh nach Hause zu deiner H*****mutter“ schreien, dann frage ich mich, woher die Leute ihren anstand haben. Hat also Sport etwas mit der Gesellschaft zu tun? Ich denke schon, da ich kaum reiche kennen, die Fußball spielen und kaum Leute ohne Anstand, die Golf spielen.
Gegen 13.00 Uhr war ich übrigens wieder zu Hause und habe gar nichts gemacht. Ein bisschen Quotenmeter.de und Fernsehen. Bis ich um 14.00 bis 15.00 Uhr wieder an eine Flashwebsite gearbeitet habe. Gegen 15.15 Uhr schob ich eine DVD in den Player „Eiskalte Engel“, den Film wollte ich immer schon mal komplett sehen. Und ich muss sagen, die erste Hälfte ist von den Kraftausdrücken härter als die Zweite.
So, jetzt haben wir 18.00 Uhr. Die heutige Bilanz: Kein Fernsehen, außer ein bisschen GIGA und DVD.
Hoffentlich geht es besser weiter...
Fabian