«The O.C.»-Star übernimmt Gastrolle in neuer NBC-Serie «Chuck»

Rachel Bilson, die vier Jahre in «The O.C.» als Summer Roberts zu sehen war, wird für einige Folgen zum Cast der neuen NBC-Serie «Chuck» hinzustoßen.

Die Schauspielerin Rachel Bilson (auf dem Bild mit Maske) wird ab der siebten Episode der neuen NBC-Serie «Chuck» eine Gastrolle übernehmen. Bilson wird eine Sandwich-Verkäuferin mimen, auf die der Titelheld Chuck (Zachary Levi) ein Auge geworfen hat. Da es sich bei «Chuck» allerdings um eine Spion-Serie handelt, ist es möglich, dass Bilsons Charakter nicht unbedingt mit offenen Karten spielt und andere Interessen verfolgt. Ihre Rolle wird sich über mehrere Episoden erstrecken und erstmals soll Bilson Ende Oktober 2007 zu sehen sein.




Rachel Bilson wird somit erneut mit Autor und Produzent Josh Schwartz zusammenarbeiten. Beide arbeiten zuvor vier Jahre bei «The O.C.» zusammen, bevor die Serie Anfang dieses Jahres eingestellt wurde. Dort verkörperte sie die Rolle der Summer Roberts. Josh Schwartz freut sich da insbesondere über die erneute Zusammenarbeit: "Wir führten Gespräche und dachten, es würde lustig sein, wieder zusammenzuarbeiten, selbst wenn es nur ein paar Wochen sind. Ich habe vier Jahre mit ihr gearbeitet und weiß daher, wie komisch Rachel ist und was für eine gute Partie sie in der Serie und für Zach Levi machen würde. Es ist wirklich schwierig große Namen in Gastrollen für eine neue Serie zu bekommen, daher sind wir alle wirklich aufgeregt und dankbar, dass sie dies macht."

Neben ihrer Arbeit bei «The O.C.» war Bilson an der Seite von Zach Braff im Kinofilm «The Last Kiss» zu sehen und derzeit dreht sie mit Hayden Christensen Doug Limans Kino-Trilogie «Jumper».
14.09.2007 14:30 Uhr  •  Markus Ruoff  •  Quelle: NBC Kurz-URL: qmde.de/22297