Biography Channel zeigt zwei neue Reallife-Serien

Der Fernsehsender der NBC Universal-Familie zeigt außerdem viele weitere neue Biografien in deutscher Erstausstrahlung.

Ein halbes Jahr nach Sendestart zeigt der The Biography Channel zwei neue Reallife-Serien und zahlreiche neue Biografien in deutscher Erstausstrahlung. Bei «Gene Simmons: Family Jewels» nehmen die Zuschauer ab dem 3. November 2007 an der privaten, familiären und ungeschminkten Welt des ehemaligen KISS-Bassisten Gene Simmons teil. Ab 6. Januar 2008 begleitet der Biography Channel in «Jimmy’s Farm» einen ehemaligen Manager, der seinen Lebenstraum erfüllt.

Außerdem werden weiterhin zahlreiche neue Biografien als Deutschland-Premiere zu sehen sein, so soll das Leben von Sean Connery, Cameron Diaz, Reese Witherspoon, Joe Montana, Babe Ruth und Oscar de la Hoya portraitiert werden.




Wie der digitale TV-Sender vermeldet, gehören die Fernsehsender The History Channel und The Biography Channel zu den beliebtesten Fernsehstationen im Programmpaket des schweizerischen Cablecom.

Dr. Andreas Weinek, Geschäftsführer der beiden Sender: "Diese Studie ist für uns besonders erfreulich, da sie bestätigt, dass der erst Ende März im deutschsprachigen Raum gestartete Biography Channel ebenso begeistert aufgenommen wird wie The History Channel und wir mit den qualitativ hochwertigen Programmen aus unserem Hause die Zuschauer überzeugen können."
17.09.2007 15:23 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: Biography Channel Kurz-URL: qmde.de/22348