Unter dem Motto "Hot in the City - Die Stadt wird zum Strand" startet am Samstag, 7. Juni 2003, die neue "Entertainment XXL"- Sommerkampagne auf ProSieben. In sechs Werbetrennern, drei Signations und zwei Trailerblock-Abbindern wird die ProSieben-City zum Strandbad - Liegestuhl, Badenixen und erfrischende Abkühlungen inklusive.
Für die finale Reihe der erfolgreichen "Entertainment XXL"-Kampagne entstanden in Los Angeles unter der Regie von SevenSenses-Geschäftsführer Markus Schmidt amüsante und skurille Geschichten, die thematisch das hektische Großstadtleben auf den Kopf stellen und die ProSieben-City- Bewohner in entspannter Urlaubsstimmung zeigen.
Eine erfrischende Dusche aus der Ampel, drei ältere Damen im Badeanzug mit einer Luftmatratze unter dem Arm beim Einkaufen, ein Polizist barfuß in einer Schüssel mit Eiswürfeln, eine junge Frau im knappen Bikini, die einem Hotelpagen den Kopf verdreht - der XXL-Sommer wird heiß. Die neuen Spots sollen beim ProSieben-Publikum für Urlaubslaune sorgen.
Die Spots der "Entertainment XXL"-Sommerkampagne werden die Zuschauer den ganzen Sommer über begleiten, gleichzeitig bilden sie den Abschluss der erfolgreichen und bei den PROMAX/BDA Europe Awards ausgezeichneten "XXL"-Reihe. SevenSenses-Geschäftsführer Markus Schmidt: "Mit "Entertainment XXL" haben wir einen Claim entwickelt, der den Unterhaltungs-Anspruch von ProSieben deutlich zum Ausdruck bringt und vom Publikum positiv angenommen worden ist. Wir freuen uns, dass die Resonanz so überwältigend war und hoffen, im Herbst mit einer ebenso innovativen Kampagnen-Idee aufwarten zu können." (ots)