"Männer sind primitiv, aber glücklich" war erstmals im November 2006 platziert und fiel nach 31 Wochen aus dem Ranking. Nun sicherte sich Barth Platz eins in den Album-Charts.
Wenige Tage nach der Ausstrahlung seines Bühnenprogramms hat Comedian Mario Barth die Album-Charts gestürmt. Mit "Männer sind primitiv, aber glücklich" liegt er nun vor dem Album "Pictures" von Katie Melua.
Das Besondere an Barths CD-Verkäufen: Der Komiker, der vor einer Woche auch zu Gast in der Herman-Show mit Johannes B. Kerner war, katapultierte sich als nun wieder an die Spitze der Charts. Die CD zu "Männer sind primitiv, aber glücklich" war erstmals im November 2006 platziert und fiel nach 31 Wochen aus dem Ranking. Nun feiert der Comedian also seine Rückkehr in die Charts - nicht in der Sparte CD, sondern bei den DVDs. Und das wohl nicht zuletzt auch wegen der überragend laufenden TV-Ausstrahlung.
Teil eins seines Bühnenprogramms hatten am Freitagabend im Schnitt mehr als 5,50 Millionen Menschen gesehen. In der Zielgruppe konnte Mario Barth fast jeden dritten jungen Zuschauer unterhalten (Quotenmeter.de berichtete).
16.10.2007 13:32 Uhr
• Alexander Krei
•
Quelle: Media Control
Kurz-URL: qmde.de/22895