Ab Mitte Dezember 2007 zeigt ProSieben die vierte Staffel der erfolgreichen US-Sitcom. «Keine Gnade für Dad» verabschiedet sich dafür regulär vom Samstagnachmittag.
Kurz vor Weihnachten startet in Deutschland die vierte Staffel der erfolgreichen US-Sitcom «Two and a Half Men». Ab dem 15. Dezember 2007 zeigt ProSieben samstags gegen 13.30 Uhr die 24 neuen Folgen mit Charlie Sheen, John Cryer und Angus T. Jones. Auf dem Sendeplatz muss im Gegenzug die Serie «Keine Gnade für Dad» weichen. Am 08. Dezember 2007 verabschiedet sich die Sitcom mit der 91 Episode auch in Deutschland, nachdem sie in den USA schon 2005 eingestellt wurde und seit 2003 bei ProSieben zu sehen war.
In der vierten Staffel führte Schauspieler John Cryer erstmals bei einer Folge Regie. Außerdem sind bei Charlie Sheen wieder hochkarätige Stars zu Gast: Steven Tyler, Frontman der Rockband Aerosmith beehrt die Brüder Harper sowie die Schauspielerin Brooke Shields. «Two and a Half Men» ist die derzeit erfolgreichste amerikanische Sitcom und bewegt in der laufenden fünften Staffel knapp 13 Millionen Zuschauer zum Einschalten.
Produzent Chuck Lorre, der bereits «Dharma & Greg» erfand, hat seit diesem Jahr mit «The Big Bang Theory» ein neues Projekt. Die Comedy-Serie konnte sich ebenfalls erfolgreich in den USA etablieren und CBS hat frühzeitig den Auftrag für eine volle erste Staffel gegeben (Quotenmeter.de berichtete).