Patrick Dempsey plant Ausstieg aus «Grey's Anatomy»

Sollte sein Charakter Dr. Derek Shepherd ihn jedoch weiterhin herausfordern, würde Patrick Dempsey bleiben. Das erzählte Dempsey in einem Interview.

In der US-Serie «Grey's Anatomy» spielt Patrick Dempsey derzeit noch den Neurologen Dr. Derek Shepherd, aber womöglich nicht mehr allzu lange. In einem Interview mit der "InTouch" srach Dempsey erstmals über einen möglichen Ausstieg aus der Erfolgsserie: "Ich warte bis mein Vertrag ausläuft und werde mir dann überlegen, was für mich ansteht. Wenn der Charakter wächst und mich herausfordert, bleibe ich. Wenn nicht, packe ich meine Familie und verlasse die Stadt." In Hollywood ist es üblich, dass Serienschauspieler immer wieder über einen bevorstehenden Ausstieg erzählen, um bei kommenden Gehaltsverhandlungen die Oberhand zu behalten.




Privat ist Dempsey im Gegensatz zu seiner Rolle in «Grey's Anatomy» glücklich verheiratet und glaubt an die große Liebe. "Das muss aber nicht unbedingt heißen, dass man bis ans Lebensende zusammenbleibt. Ich bin jetzt seit neun Jahren verheiratet und ich weiß: Liebe bedeutet jede Menge Arbeit, Verständnis und Hingabe füreinander." Neben seiner Frau zählen die fünfjährige Tochter Talluha und die zehnmonatigen Zwillinge Darby und Sullivan zur Familie Dempsey. "Letzte Woche kam ich nach Hause und die Kids haben mich total vollgekotzt. Ich dachte nur: Hey, willkommen in der Realität!", so der Serienstar, der es trotz allem liebe Vater zu sein.
21.11.2007 13:00 Uhr  •  Markus Ruoff  •  Quelle: InTouch Kurz-URL: qmde.de/23584