Börsen-Urgestein kehrt zurück zu n-tv

Elf Jahre gab Friedhelm Busch dem Nachrichtsender ein Gesicht, nun kehrt er zurück. Ab Januar 2008 soll Busch zwei Mal monatlich eine eigene Kolumne bei n-tv erhalten.

Foto: n-tvFriedhelm Busch kehrt zurück zu n-tv: Der Börsen-Experte wird ab dem 08. Januar 2008 zweimal monatlich dienstags innerhalb der Wirtschaftsnachrichten in seiner Rubrik "Busch-Trommel" die Entwicklungen an den Finanzmärkten und in den Unternehmen kommentieren.

Darüber hinaus wird es an diesen Tagen beim Finanz- und Börsenportal "Telebörse.de" die gleichnamige Kolumne "Busch-Trommel" geben. Busch war bereits von 1992 bis 2003 bei n-tv als Börsenkorrespondent tätig. Den Ausschlag für Buschs Rückkehr dürfte wohl das vor einigen Wochen gefeierte Jubiläum der «Telebörse» gewesen sein, für das Busch noch einmal für einen Tag als Korrespondent von der Frankfurter Börse berichtete.




n-tv-Geschäftsführer Hans Demmel: "Wir freuen uns sehr, dass Friedhelm Busch für n-tv das Börsengeschehen kommentieren wird. Er ist ein echter Experte, der den Zuschauern den manchmal trockenen und komplizierten 'Börsenstoff' auf anschauliche und kurzweilige Art näher bringt."
12.12.2007 13:26 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: n-tv Kurz-URL: qmde.de/24017