VOX startet Kampagne zum Start von «Shark»

Ende Dezember 2007 kommt eine Teaserkampagne mit einer abstrahierten Silhouette des Hauptdarstellers ins Rollen. Sie soll neugierig auf die neue VOX-Serie machen.

Große Hoffnungen legt VOX in den Start der neuen US-Serie «Shark». Doch viel dürfte nicht schief gehen, wenn am 14. Januar 2008 die erste Folge über die Bildschirme flimmert - im Anschluss an «CSI: NY» stehen die Chancen auf einen Erfolg bekanntlich nicht schlecht.




Dennoch gehen die Verantwortlichen lieber auf Nummer sicher und starten ab dem 28. Dezember 2007 eine Teaserkampagne mit einer abstrahierten Silhouette des Hauptdarstellers und zwei unterschiedlichen Headlines: "Es wird bissig: Shark kommt" und "Es wird gnadenlos: Shark kommt". Die Auflösung gibt es dann ab dem 08. Januar 2008: Drei verschiedene Plakatmotive und Headlines wie "Wehe, wenn er Blut gerochen hat" oder "Ein Grund, nie straffällig zu werden" sollen auch den Zuschauer auf die richtige Fährte bringen.

Foto: VOX


Zusätzlich zu den an vielen Stellen eingesetzten Plakaten werden ab Ende Dezember 2007 vier Anzeigenmotive in 28 Printtiteln, darunter "Spiegel", "Bild" und Programmzeitschriften, geschaltet.
14.12.2007 11:07 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: VOX Kurz-URL: qmde.de/24061