Die ATV-Dokusoap «Sasha Walleczek isst anders!» erreichte am Montag mit einem Special einen neuen Rekord. Bereits am Sonntagabend punktete der Sender mit James Bond.
Bis zu 212.000 Zuschauer haben am Montagabend nach Angaben von ATV das Dokuspecial «Sasha Walleczek isst anders! – Danach» gesehen, in dem die Ernäherungsexpertin noch einmal bei ihren ehemaligen Kandidaten vorbeischaute.
Mit dieser Sendung wurden durchschnittlich 149.000 Österreicher erreicht - der bisherige Spitzenwert der Sendung lag bislang bei 144.000 Zuschauer. Die höchsten durchschnittlichen Marktanteile konnten in der Zielgruppe der 12- bis 29-jährigen Frauen erzielt werden: 9,5 Prozent der Zuschauer dieser Gruppe waren dabei - für den Privatsender ist das ein ordentlicher Erfolg.
Bereits am Sonntagabend konnte ATV gute Quoten für sich verbuchen: Mit dem Film «Goldeneye» aus der James Bond-Reihe unterhielt der Sender im Schnitt 130.000 Österreicher, was einem Marktanteil von 8,4 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach.