BB-Melly: Vater mit bester Freundin durchgebrannt

Die 19-jährige Bewohnerin der TV-WG trägt ein Geheimnis mit sich. Ihr Vater ist mit ihrer besten Freundin durchgebrannt.

Im Haus in Köln-Ossendorf sorgt die 19-jährige Melly (rechts im Bild) für erste Schlagzeilen. Als “Hafennutte” bezeichnete sie ihr Mitbewohnerin Isi, die von Beruf Stripperin ist. Aber auch außerhalb des Hauses steht das Mädchen aus Marzahn im Rampenlicht. Ihr Vater Lutz, 46 Jahre alt, brannte mit Mellys bester Freundin Eve (20) durch.

Nach der Scheidung der Eltern im Jahr 2003 zog Melly zu ihrem Vater, feierte dort mit ihren Freundinnen viele Partys. Im März 2005, als Eve gerade volljährig war, funkt es zwischen den beiden. „Eigentlich wollte ich nach der Ehe keine Beziehung, dann kam aber diese süße Maus. Da konnte ich nicht anders“, so Vater Lutz zur "Bild"-Zeitung. Recht schnell werden die beiden ein Paar. Und dann kam Mellys Freundin Eve ins Spiel, die ihren neuen Freund nicht mit einer anderen gleichaltrigen teilen wollte.



Sie oder ich, soll sie gesagt haben. Und Vater Lutz entschied sich gegen seine eigene Tochter. Dies verriet Melly in Vorgesprächen mit der «Big Brother»-Redaktion. Sämtliche Kontaktversuchs von Seiten Mellys blockte der Tischler zuletzt ab. Er sei da stur, verriet er der "Bild". Das Paar will nun nach Norwegen auswandern.
09.01.2008 16:30 Uhr  •  Manuel Weis  •  Quelle: Bild Kurz-URL: qmde.de/24551