Diese zehn Promis gehen in den Dschungel

Quotenmeter.de stellt Ihnen die Promis in einer Bildershow vor. Außerdem: Was haben sich die Kandidaten in den kommenden zwei Wochen vorgenommen?


Foto: RTL/Pick; Alle Infos zu „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de http://www.rtl.de/tv/tv_ich_bin_ein_star.phpAm Freitagabend schickt RTL die dritte Staffel seiner Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» auf Sendung. Und auch wenn die Sendung selbst umstritten ist - gute Quoten sind dem Kölner Sender in den kommenden zwei Wochen wohl mehr als sicher. So erreichten die ersten beiden Staffel bereits im Schnitt Marktanteile um 40 Prozent in der wichtigen Zielgruppe.


Doch welche Promis gehen eigentlich in den Dschungel? Quotenmeter.de stellt Ihnen die zehn "Stars" vor, die in den kommenden beiden Wochen wahrscheinlich für die eine oder andere Schlagzeile sorgen werden.



● Unsere Bildershow: Das sind die zehn Dschungel-Bewohner

Inzwischen befinden sich die zehn Kandidaten bereits in Australien, wo sie kurz vor ihrem Einzug ins Camp noch einmal den Luxus eines Hotels genießen konnten.


Das sagten die Promis nach ihrer Ankunft in Australien:



Moderator Björn-Hergen Schimpf:

"Ich fühle mich ´sauwohl´. Mein Platz im Flieger war so groß wie ein Strandkorb, ich konnte wunderbar schlafen, habe ein Hörbuch gehört und bin völlig ausgeruht in Australien angekommen. Eigentlich könnte ich sofort ins Dschungelcamp fahren, aber eine kurze Nacht dürfen wir noch im Luxushotel genießen. Dann wird es spannend! Da Karneval ist, nehme ich eine kleine Karnevalspuppe mit. Außerdem eine Bibel."



Sänger Bata Illic:

"Ich fühle mich sehr gut. Es grenzt aber fast an Sadismus, wenn ich morgen früh dieses Luxushotel verlasse und über zwei Stunden mit Gepäck durch den Urwald ins Dschungelcamp laufe. Ich werde versuchen, Ruhe zu stiften und zu vermitteln, wenn es Streit gibt. Dabei wird mir bestimmt Gott helfen. Als gläubiger Mensch werde ich morgens und abends beten und mich an die zehn Gebote halten.“



Modedesignerin Barbara Herzsprung:

"Ich konnte gut im Flieger schlafen und bin fit für den Dschungel. Ich liebe Menschen und ich glaube, jeder Mensch kann anderen Menschen etwas abgeben. Aber noch kenne ich meine Mitbewohner noch nicht so richtig und lasse mich überraschen. Vielleicht werde ich ja die gute Camp-Mama, aber das werden wir sehen."



Tänzerin Isabel Edvardsson:

"Ich habe während des unendlich langen Fluges nur drei Stunden geschlafen und bin einfach nur müde. Ich glaube, Ross Antony wäre mein idealer Dschungel-Tanzpartner. Er ist lustig, energiegeladen und voller positiver Energie."



Ex-Torwart Eike Immel:

"Ich fühle mich super und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht, obwohl ich noch nie draußen geschlafen habe. Es ist ein großes Abenteuer für mich. Ich möchte erfahren, wie weit ich gehen kann und meine Grenzen kennen lernen. Meine Vergangenheit als Sportler hat mich hart und zäh gemacht und ich glaube, dass ich davon auch im Dschungel profitieren kann. Ich würde sogar sagen, ich schaffe alles."







Schauspielerin Michaela Schaffrath:

"Es geht mit blendend. Ich bin total begeistert, endlich in Australien zu sein. Jetzt weiß ich endlich, dass es die richtige Entscheidung war, hierher zu kommen. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. In Deutschland habe ich mich auf einer Tierfarm vorbereitet. Dabei habe ich gebratene Mehlwürmer und Heuschrecken gegessen. Und sie haben gar nicht so schlecht geschmeckt. Meine Vorfreude und mein Tatendrang zerreißen mich fast. Am liebsten würde ich sofort ins Dschungelcamp einziehen."



Sänger Ross Antony:

"Ich bin total übernächtigt, hatte im Flugzeug Magenprobleme und bin total müde. Am liebsten würde ich sofort wieder abreisen. Aber ich ziehe das jetzt durch. Ich habe totale Angst vor allen Dschungeltieren! Spinnen, Schlangen, Frösche und Ratten. Außerdem zwei Wochen absolut kein Luxus. Ich hoffe, ich halte das durch."



Schauspielerin Julia Biedermann:

"Ich bin zwar sehr aufgeregt, aber endlich geht es los. Ich bin ein ausgleichender Mensch und Teamplayer. Konflikte mag ich nicht und wenn es doch dazu kommt, dann werde ich bei Bedarf den Streit schlichten."



Sängerin Lisa Bund:

"Endlich bin ich in Australien. Ich fühle mich super. Ich will nicht bemuttert werden, sondern aus eigener Kraft Dschungelkönigin werden. Und ich kann es schaffen.“"



Musiker DJ Tomekk:

"Das Wetter ist großartig. Ich bin gut drauf und will endlich loslegen. Ich bin ein impulsiver Mensch und muss mich oft mit meiner Energie zurückhalten. Ich muss aufpassen, dass ich nicht manchmal ausraste, wenn mir was nicht passt."
11.01.2008 11:05 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: RTL Kurz-URL: qmde.de/24596