Pünktlich zum Start von «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» hat «Big Brother» eine Ekelaufgabe für die Bewohner parat.
Am Donnerstagabend wurde Isi in den Matchraus des «Big Brother»-Hauses gerufen. Sie sollte sich eine Bewohnerin des reichen Bereichs aussuchen, gegen die sie dann im folgenden Spiel antreten wird. Ihre Wahl fiel auf Bianca. Weil am Abend die dritte Staffel des RTL-Dschungel-Camps startete, erhöhte «Big Brother» den Ekelfaktor im vorliegenden Match. Wie bestens aus der RTL-Show bekannt, sollten die beiden Damen eine Heuschrecke essen.
Doch nicht nur das: Auch Marinierte Schweinenase, Schneckenrisotto, Rattenschenkel, Kakerlaken und Büffelpansen lagen auf den Tellern vor Isi und Bianca. Pikant: Es handelte sich um ein Wechselmatch. Einzug in das Haus gefunden hat inzwischen auch Mellys anrührende Geschichte um ihren Vater (Quotenmeter.de berichtete). In einem Einzelinterview erzählte Melly den Fernsehzuschauern die Story und vergoß dabei viele Tränen. Der 42-Jährige Tischler ist vor zwei Jahren mit ihrer besten Freundin durchgebrannt, die beiden haben keinen Kontakt mehr.
Doch Melly liebt ihren Vater trotzdem noch sehr und würde ihm gerne ihren Verlobten Marvin vorstellen. Woran es scheitert, weiß Melly ganz genau: „Wir sind beide Sturköpfe.“ Sie schluchzt plötzlich und stammelt: „Ich würde mich freuen, wenn Big Brother mir helfen würde, meinen Papa wieder zu sehen.“ Eine Familienzusammenführung ist hier wohl sehr wahrscheinlich.