Jetzt weint Naddel um ihren Freund

Bereut sie ihre Beziehung zu Hassan etwa schon? Die Brünette scheint momentan hin- und hergerissen zu sein.

Foto: EndemolTränen im «Big Brother»-Haus - der Sonntag würde zum Tag der Trauer in der Kölner Fernseh-WG. Schon den ganzen Tag wirkte Naddel bedrückt, am Abend platzten die Gefühle dann aus ihr heraus. Ihr Freund Jens, den sie im Haus aktuell mit Hassan betrügt, hat am Montag Geburtstag. „Ich weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich ihm gratulieren?“ Hassan rät seiner Liebsten, ihrem Freund trotz der Situation im Haus wenigstens einen neutralen Geburtstagsgruß zu senden. Doch Jens Geburtstag ist nicht das Einzige, was Naddel bedrückt. Natürlich lösen sich sechs Jahre Beziehung und Gefühle nicht einfach so in Luft auf. Und so eifersüchtelt sie, obwohl sie selbst im Haus mit Hassan anbandelt. „Mein Freund hat draußen bestimmt eine andere. Sonst hätte er mich abgehalten hier mitzumachen.“

Und noch jemand trauert im «Big Brother»-Haus: Küken Melly (Foto oben), die am Montag ihren 20. Geburtstag feiert. Eigentlich sind die Bewohner allesamt in Partylaune und werfen sich schon am späten Nachmittag in Schale. Als die Musik um 10.00 Uhr losgeht, ist die Stimmung ausgelassen und es wird getanzt. Vor allem Marcel begeistert Melly mit seinen Dance-Moves: „Ich finde du tanzt richtig geil“, gesteht sie dem eifrigsten Tänzer des Abends. Doch nur kurze Zeit später kippt die Stimmung! Denn nachdem die Berlinerin im Sprechzimmer ihre Geburtstagstorte und die Geschenke von ihrer Familie und ihrem Verlobten Marvin entgegen genommen hat, gibt es Tränen.



Mellys Vater, zu dem sie seit vier Jahren keinen Kontakt mehr hat (Quotenmeter.de berichtete), hat ihr abermals nichts geschenkt. „Sollte er sich wirklich nicht zu meinem 20. Geburtstag melden, dann braucht er sich nie wieder bei mir zu melden!“ Eigentlich wünscht sich sich endlich eine Versöhnung - ob es dazu noch kommen wird?
28.01.2008 15:00 Uhr  •  Manuel Weis  •  Quelle: Endemol Kurz-URL: qmde.de/24989