In der Liveshow am Montag sammelten die beiden Damen die meisten Stimmen. Isi hingegen empfing drei Männer, die sie unbedingt näher kennen lernen wollten.
Was ihre Beliebtheit bei den Mitbewohnern angeht, will Rebecca im Big Brother Haus einfach auf keinen grünen Zweig kommen. Denn mit den Stimmen von Alex, Marcel und Kevin landet sie erneut auf der gefürchteten Nominierungsliste. Aber immerhin gibt es mit Anki erstmals eine Bewohnerin, die noch unbeliebter ist als die stolze Hessin. Bei ihr sind sogar vier Bewohner (Naddel, Isi, Melly und Hassan) für ihren Auszug am nächsten Montag. Die Gründe: Naddel denkt, dass Anki sich im Haus nicht wohl fühlt, Isi wirft der Blondine „Schubladendenken“ vor, Melly unterstellt ihr Heimweh und Hassan bemängelt ihre negative Einstellung.
Nach einem gewonnenen Match gegen Anki und Rebecca gibt es für Singlefrau Isi in der Live-Show eine tolle Überraschung: Gleich drei Männer werben in drei verschiedenen Herausforderungen um ihre Gunst. Dabei sind Geschick, ein durchtrainierter Body und natürlich Charme gefragt. Es gilt für die Isi-Bewunderer wieselflink Kokosnüsse zu sammeln, sich von der Angebeteten mit verbundenen Augen von oben bis unten abtasten zu lassen und sie am Ende mit gewitzten Antworten von sich zu überzeugen.
Am Ende machte Kandidat Olaf das Rennen - nach einem Candle Light Dinner folgt für Isi aber eine kleine Ernüchterung: „Du bist zwar nicht gerade mein Traummann, aber man kann sich gut mit dir unterhalten,“ so die Tänzerin.
05.02.2008 15:00 Uhr
• Manuel Weis
Kurz-URL: qmde.de/25162