Heiteres Bewohnertauschen im «Big Brother»-Haus

Frauenüberschuss im Team Arm sorgt dafür, dass in der Montags-Livespiel ein munteres Kandidatentauschen stattfinden wird.

Viele Tränen könnte es am Montagabend in der Liveshow von «Big Brother» geben. Im Team Arm herrscht Frauenüberschuss – also muss eine Frau für unbestimmte Zeit in den anderen Bereich wechseln. Aber was die Bewohner des Teams nicht wissen: Auch Team Reich darf jemanden – einen männlichen Bewohner – ins andere Team bringen. Dies ist die Chance für Naddel und Hassan. Das Liebespaar könnte so endlich wieder vereint sein. Ob die Mitbewohner dafür stimmen?

Weil die Bewohner aber nicht immer so funktionieren, wie «Big Brother» es in den Regeln festgelegt hat, wird in der Sendung hart durchgegriffen. Weil die Kandidaten tagsüber schlafen, Waren schmuggeln und vieles mehr, werden viele Luxusgüter und das Essen aus dem reichen Bereich entfernt.



Wenn die Bewohner sich aber schlau anstellen, könnten sie die entfernten Lebensmittel und Luxusartikel allerdings wieder zurückgewinnen. Beim Glücksrad-Spiel wird sich nicht nur zeigen wie schlau, sondern auch wie egoistisch die «Big Brother»-Kandidaten sind. Denn von dem erspielten Gewinn dürfen sie sich bestimmte Waren zurückerobern. Wird beispielsweise Rebecca nur an ihre heißgeliebten Zigaretten denken oder besitzt die 24-Jährige Teamgeist und kauft Grundnahrungsmittel für ihre Mitbewohner zurück?
11.02.2008 10:30 Uhr  •  Manuel Weis  •  Quelle: Endemol Kurz-URL: qmde.de/25289