Streit beim WG-Paar Hassan und Naddel. Nach einer Valentinsüberraschung gerieten die beiden aneinander.
Seit Tagen knutschen, kuscheln und turteln die beiden Verliebten, Hassan und Naddel, was das Zeug hält. Es ist offensichtlich: Die beiden sind ein glückliches Paar. Die brünette Köthenerin hat ihren neuen Freund sogar gefragt, ob er sich vorstellen könnte, Kinder zu haben und am Valentinsabend gesteht Naddel gegenüber ihren Mitbewohnern sogar öffentlich: „Ja, ich bin in Hassan verliebt!“
Für Naddel hat Hassan sogar eine tolle Überraschung anlässlich des Valeintintags besorgt. Damit sie eine Massage bekommt, verzichtet er 24 Stunden lang auf sein Augenlicht. „Du bist so süß“, flüstert sie verlegen und kann ihr Glück kaum fassen. Verliebt seufzend schließt sie die Augen und gibt sich den zärtlichen Händen ihres Liebsten hin. Doch so glücklich sollte der Donnerstag nicht enden. Auch Isi hat seit geraumer Zeit zumindest ein halbes Auge auf Hassan geworfen. Der Schönling genoss die Bestätigung, hielt sich aber stets an seine liebste Naddel. Nach der gelungenen Valentinstagüberraschung musste Hassan am Donnerstag in den Garten, um mit Isi im Rahmen der Wochenaufgabe zu wippen. Scherzhaft warf er der Blondine Luftküsschen zu.
In einem Vier-Ohren-Gespräch warnt Isi ihren Mitwipper dann sogar noch vor Naddel. Sie wisse nicht, ob sie es ernst meine mit ihm. Naddel traut ihren Ohren nicht. Wutentbrannt stellt sie Hassan zur Rede. Aber der Siegener leugnet das Geschehene und sagt, dass Dinge wie Luftküsschen reiner Spaß sind. Völlig außer sich, brüllt er Mitbewohnerin Isi an: „Was soll das? Denkst du etwa ich will was von dir?“ Trotzdem, Naddel lässt sich durch die Vorstellung nicht beruhigen. Bis spät in die Nacht beherrscht der böse Streit die Bewohner des Armen Bereichs. Auch hingebungsvoller Versöhnungssex bringt keine wirkliche Besserung. Am nächsten Morgen liegt Naddel einsam auf dem Sofa - die hübsche Brünette kann ihre Skepsis einfach nicht ablegen.