«K-Ville»: Premiere startet Ausstrahlung im April

Der Münchener Bezahlsender Premiere zeigt die zehnteilige Serie immer Freitags im Zweikanalton. Sie handelt von zwei Polizisten in New Orleans.

Ab April wird der Münchner Sender Premiere die im Herbst in den USA gestartete Serie «K-Ville» zeigen. Die Ausstrahlung soll jeweils Freitags um 20.15 Uhr erfolgen. Angeboten wird die US-Serie im Zweikanalton. Gemäß dem Ausstrahlungsraster sind die jeweiligen Wiederholungen dann Montags und Dienstags - jeweils um eine Dreiviertelstunde zeitlich nach hinten versetzt, zu sehen.

Gezeigt werden sollen alle bislang produzierten zehn Episoden. Weil die Serie in den USA beim Network FOX nur wenig zufrieden stellende Quoten einfuhr, wird nicht damit gerechnet, dass weitere Folgen der Actionserie entstehen.



«K-Ville» handelt von zwei Polizisten, die in New Orleans nach dem Hurricane Katrina für Recht und Ordnung sorgen. In den Hauptrollen sind Anthony Anderson und Cole Hauser zu sehen. Ob und wann die Serie im deutschen Free-TV zu sehen sein wird, ist bislang noch unklar.
20.02.2008 12:45 Uhr  •  Manuel Weis  •  Quelle: Premiere Kurz-URL: qmde.de/25488