SAT.1 kann sich freuen. Die gestrige Folge von "Star Search" wollten um 20.15 Uhr insgesamt 2,50 Mio. Zuschauer sehen. Dies entspricht einem Marktanteil von 10,5%. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer waren insgesamt 1,52 Mio. Zuseher beteiligt, der Marktanteil lag hier bei 16,9%.
Damit konnte SAT.1 die Marktanteile gegenüber den Vorwochen und der Star Trek-Serie verdoppeln, wovon vor allem auch die Nachfolger-Sendungen ab 21.15 Uhr gestern profitierten.
Hausmeister Krause um 21.45 Uhr kam sogar auf 2,95 Mio. Zuschauer bei einem Marktanteil von 12,5% (Zuschauer ab 3) bzw. 17,5% (14-49). Die "Bewegten Männer" um 22.15 Uhr wollten durchschnittlich 2,24 Mio. Zuschauer sehen (Marktanteil ab 3: 11,1% / 14-49: 15,6%). Die "Witzigsten Werbespots der Welt" mit Fritz Egner kamen auf Marktanteile von 11,9% bzw. 16,5%. (do)