Einer starken Performance der Primetime-Ausgabe von «The Price Is Right» ist es zu verdanken, das CBS einen Sieg in den Ratings vom Freitag davon tragen durfte. In der Zielgruppe konnte sich NBC an die Spitze setzen.
Um 20.00 Uhr lag CBS mit elf Prozent Marktanteil bei seiner Primetime-Ausgabe von «The Price Is Right» ganz vorne. FOX kam mit einem Re-Run von «Bones» (Foto) auf sieben Prozent, während NBC mit seiner Show «Amne$ia» mit fünf Prozent auf dem dritten Rang landete. ABCs Wiederholung von «Grey's Anatomy» kam auf spärliche fünf Prozent und konnte die Konkurrenz aus The CWs «Friday Night Smackdown» nur ganz knapp hinter sich lassen.
Um 21.00 Uhr zog NBC mit seinem Magazin «Dateline» (Foto) an CBS auf den ersten Rang vorbei und kam auf neun Prozent Marktanteil. Re-Runs von «House» auf FOX und «Ghost Whisperer» auf CBS kamen auf sieben, ABCs «20/20» zur gleichen Zeit auf sechs Prozent. Die Wrestling-Show auf The CW konnte sich im Vergleich zur ersten Sendestunde konstant halten.
In der letzten Primetimestunde konnte «Dateline NBC» noch einmal deutlich anziehen und kam um 22.00 Uhr auf umgerechnet elf Prozent Marktanteil. Auch ABCs «20/20» steigerte sich um zwei auf acht Prozent Marktanteil, leicht vor der Konkurrenz aus der Serie «Num3rs» (Foto) auf CBS. Vorteil für die Ermittlerserie: Das CBS-Procedural lag mit dem Re-Run bei den Gesamtzuschauern noch vor dem ABC Newsmagazin.