Melly muss «BB»-Haus verlassen

Die 20-Jährige wurde am Montagabend von den Zuschauern aus der TV-WG gewählt. Zuvor gewann sie für ihr Team noch das Wechselmatch.

Aus der Traum: Küken Melly musste am Montagabend das «Big Brother»-Haus verlassen. Die Zuschauer waren mit 73,3 Prozent Stimmen eindeutig für den Auszug der 20-Jährigen. Ein emotionsgeladener Abschied, besonders da die 20-Jährige ihren geliebten Marcel zurücklassen musste. Erst nach dreimaliger Aufforderung von «Big Brother» verließ Melly schweren Herzens das Haus. Im Studio gab es dann zum Glück doch noch ein Happy End, denn ihr Verlobter Marvin überraschte sie mit einem Rap-Song, den er als Liebeserklärung für Melly getextet hatte.

Neu in der WG lebt nun Serafino. Den fünf Damen in Deutschlands berühmtester TV-WG dürfte der neue Mitbewohner große Freue bereiten: Serafinos ganzer Oberkörper ist mit Tattoos übersät. Als gelernter Hairstylist könnte der attraktive Singlemann allen Mitbewohnerinnen die Haare frisieren. Ob er sein Können allerdings auch im Haus einsetzen wird?




Für Kevin beginnt in diesen Stunden übrigens eine schwere Zeit. Der füllige Bewohner soll eine Diät machen - «Big Brother» unterstützt ihn dabei. 14 Kilo soll er innerhalb von neun Wochen verlieren. Wenn er es schafft in den nächsten Wochen abzunehmen, wird er sich nicht nur besser fühlen und etwas für seine Gesundheit tun. «Big Brother» verspricht ihm außerdem eine tolle Belohnung. „Super Idee“ findet der pummelige Rheinländer und willigt begeistert ein.
11.03.2008 13:35 Uhr  •  Manuel Weis  •  Quelle: Endemol Kurz-URL: qmde.de/25942